voXXclub: Nackt für einen guten Zweck

voXXclub: Nackt für einen guten Zweck

Die Jungs der Band voXXclub haben für einen Benefiz-Kalender die Hosen runter gelassen. Für jeden verkauften Kalender fließt ein Euro in eine Hilfsorganisation für in Not geratene Bergbauern.

Echte Herausforderung und geiles Gefühl

Sänger Michael Hartinger erklärte gegenüber der Bild-Zeitung, das nackte Fotoshooting sei für die Band eine echte Herausforderung gewesen, und es habe Überwindung gekostet. Dann habe man aber gemerkt: „Nackt über die Wiese zu laufen für einen guten Zweck ist eigentlich ein geiles Gefühl.“

Wer sich voXXclub und die Sänger Michael Hartinger, Stefan Raaflaub, Korbinian Arendt, Christian Schild und Florian Claus im nächsten Jahr unverhüllt an die Wand hängen möchte, sollte am besten gleich die limitierte Fanbox inklusive CD bestellen. (Bild: Claus M. Morgenstern)

Über den Autor

Redaktion administrator

Schreibe eine Antwort