Ein Sternchen neben dem Silbermond

Ein Sternchen neben dem Silbermond

Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloß erwartet ein Baby. Die Mitteilung machte die Band am Freitagabend auf ihrer Facebook-Seite. „Wir sind sehr glücklich, diese schönste Neuigkeit mit euch zu teilen und hoffen sehr, ihr freut euch mit uns“, so die 32-Jährige.

Es habe für sie immer zwei Dinge im Leben gegeben, die schon sehr früh feststanden und an denen sie nie gezweifelt habe, schreibt Stefanie Kloß weiter. „Der erste war (und ist und bleibt) die Band. Und das zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch irgendwann Mama zu werden.“ Aus dem „irgendwann“ sei ein „jetzt“ geworden. Vater ist Partner und Bandmitglied Thomas Stolle. Der 34 jährige Gitarrist und Kloß sind seit Herbst 2010 offiziell ein Paar. (Bild: Silbermond/Facebook)

Über den Autor

Redaktion administrator

Schreibe eine Antwort