Stefan Mross auch 2018 immer wieder sonntags

Stefan Mross auch 2018 immer wieder sonntags

Nach der Show ist vor der Show. Die diesjährige Staffel ist gerade erst zu Ende gegangen, da überrascht Stefan Mross alle Fans von „Immer wieder sonntags“ mit den neuen Terminen für 2018. Start der neuen Staffel ist am 27. Mai kommenden Jahres. Insgesamt werden 17 Live-Sendungen aus dem Europa-Park in Rust präsentiert, zwei mehr, als bislang. Zudem gibt es eine „Best-of“-Ausgabe, mit der die Staffel 2018 von „Immer wieder sonntags“ am 16. September endet.

Stefan Mross macht es spannend

Stefan Mross schreibt auf seiner Facebook-Seite, er freue sich schon jetzt auf die Shows. Gleichzeitig bedankte sich der beliebte Sänger und Moderator bei seinen Fans und der ARD für die Möglichkeit, künftig 2.040 Sendeminuten zu bekommen. Mit einem Satz macht es Stefan Mross dann noch spannend: „Die Erfolgsgeschichte geht weiter“ schreibt er und fügt an „… aber dazu bald mehr.“ – Wir sind gespannt auf die nächsten Neuigkeiten. (Bild: Stefan Mross via Facebook)

Über den Autor

Redaktion administrator

Schreibe eine Antwort