Mary Roos besonderes Dankeschön

Mary Roos besonderes Dankeschön

Mit einer ganz besondern Single-Auskopplung ihres aktuellen Albums „Ab jetzt noch noch Zugaben“ schlägt Mary Roos leise und nachdenkliche Töne an. „Stein auf Stein“ heißt der Titel, mit dem die Künstlerin der sogenannten Trümmerfrauen des Zweiten Weltkriegs erinnert. Sie bauten die Städte und das Land einst aus Schutt und Asche wieder auf.

Ruhiges Lied mit starkem Refrain

Das ruhige Lied mit seinem starken Refrain hat Mary Roos, nicht zuletzt, ihrer Mutter gewidmet. Auf ihrem Facebook-Profil schreibt sie, das sie das Thema über 20 Jahre begleitet habe. Es sei ein sehr persönliches Lied, da sie oft mit ihrer Mutter über die Ereignisse gesprochen habe. „Das ist auch der Grund, warum ich das Video zu dem Lied „Stein auf Stein“ selbst produziert habe“, fügt Mary Roos an. (Bild: Mary Roos/Facebook)

Über den Autor

Redaktion administrator

Schreibe eine Antwort