Florian Silbereisen macht es spannend

Florian Silbereisen macht es spannend

Schlagerfans haben lange auf den nächsten Termin gewartet. Jetzt hat Das Erste bekannt gegeben, welche Live-Show Florian Silbereisen im Rahmen des Feste-Formats als nächstes präsentieren wird: „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ ist der Titel der Show, die am 17. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Und weil es sich eben um eine Überraschung handelt, hält sich die Redaktion mit weiteren Informationen bedeckt. Seitens der ARD heißt es lediglich: „Das gab es noch nie: Florian Silbereisen bereitet gemeinsam mit vielen Stars die geheimnisvolle Live-Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ vor.“

Florian Silbereisen wird wie folgt zitiert: „Ich darf wirklich nichts verraten. Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit „Die große Schlager-Überraschung“ gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst.“ (Bilder: Das Erste)

Über den Autor

Redaktion administrator

Schreibe eine Antwort