Fantasy jubilieren von Null auf Eins

Fantasy jubilieren von Null auf Eins

Von Null auf die Eins in die offiziellen deutschen Charts, ermittelt von GfK-Entertainment, schafften es Fantasy mit ihrem neuen Album „Das Beste von Fantasy – Das große Jubiläumsalbum – Mit allen Hits!“. Für Freddy März und Martin Marcell war es die dritte Spitzenplatzierung und das zehnte Chartalbum. Insgesamt konnte sich das Duo sage und schreibe 200 Wochen lang eine Chart-Position sichern.

Am Samstag standen Fantasy auf der Bühne der Münchener Bavaria-Studios. In der Show „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“, präsentiert von Florian Silbereisen, erhielten sie die Auszeichnung für die neue Nummer-Eins-CD. Natürlich kam auch die Musik nicht zu kurz: Ihre größten Hits trugen Freddy und Martin in bestens produzierten Hit-Mixen vor.

Über den Autor

Redaktion administrator

Schreibe eine Antwort